So findest du b!well yoga & wellness in Backnang

b!well wellness & yoga
Bibo Wacker
Am Schillerplatz 4
71522 Backnang
Google Maps

Fon 07191 9618955
Mail hello@bwell.eu 

Für Infos sind wir persönlich für euch da!
Öffnungszeiten: jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn

b!fit

Studio für die Sinne

Um diesem Anspruch gerecht zu werden habe ich neben meinen qualitativ hochwertigen Wellnessmassagen zwei wunderschöne Yogastile mit eingebracht, welche Dich in der Begegnung mit Deinem Körper begleiten werden.

Ich wandle Verspannung in Entspannung, Stress und innere Unruhe in Ruhe und Unausgeglichenheit in Ausgeglichenheit um. Freude und Spass dürfen dabei nicht fehlen.

Gutes für dich. Wähle deine Anwendung.

Aromaöl

Freue dich auf ein Wellnessvergnügen, dass nicht nur auf der Haut ein wohlgefühl erzeugt, sondern mit Ihrem Wohlgeruch ätherischer Öle, durch die Nase eine entspannte Stimmung erzeugen kann.

Die warmen Öle helfen bei der Entspannung und die sinnlichen Düfte entführen dich in eine Welt der Behaglichkeit und des inneren Friedens.

Teilkörpermassage 30 min.
35 Euro
Ganzkörpermassage 60 min.
69 Euro

Abhyanga

Warmes Sesamöl breitet sich auf dem ganzen Körper aus, dringt tief in das Gewebe ein und wirkt nährend und ausgleichend. Schlacken und Giftstoffe werden gelöst und eine Tiefenentspannung tritt ein.

Ayurveda ist die Lehre vom langen Leben und Lebensenergien. Die spezielle Massageart – Marmapunktmassage- wird Lebensenergien wieder frei fließen lassen.

Ganzkörpermassage 80 min.
89 Euro

Mukhabyanga

Spüre eine sanfte Massage für Gesicht, Dekolette’, Kopf und Nacken. Sie lässt die Sinne abschweifen, führt zum wohlbehagen und bringt dich so in dein Gleichgewicht zurück.

Gesichtsmassage 20 min.
29 Euro
Erweitert Kopf & Nacken 30 min.
39 Euro

Padhabyanga

Gebe deinen Füßen die dich ein Leben lang tragen, die volle Aufmerksamkeit mit wirkungsvollen Griffen und Ausstreichungen in Kombination mit warmen Öl ,über Füße, Waden und Knie und rege alle Organe des Körpers an. Deine Füße werden wieder leicht und es tritt ein Gefühl vollkommenen Wohlbefindens ein. Nervosität und Schlafstörungen können vorgebeugt werden.

Fussmassage 30 min.
39 Euro

Lomi Lomi

Erlebe eine Art von Körperarbeit in der Königsdisziplin der Massagen. Deine Haut, sämtliche Gliedmaßen und Gelenke bekommen die gleiche Aufmerksamkeit. Die Lomi Lomi Massage ist ein reinigendes und harmonisierendes Ritual, das deinen Körper unterstützt, sich von belastenden Energien zu befreien. Durch die Tiefe Entspannung während der Massage, erlebst du dich intensiv in deinem Körper. Du nimmst dich bewusst wahr, spürst dich neu, erlebst innere Harmonie und das Gefühl von Selbstliebe und Geborgenheit das durch deinen Körper strömt.

Ganzkörpermassage 90 min.
129 Euro
In Zeit erweiterbar

Aerial YOGA

Stelle dich mal auf den Kopf um die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und es eröffnen sich dir ganz neue Herausforderungen und Denkansätze, die Dich auch im Alltag - sei es beruflich oder privat, weiterbringen. Ein Yoga mit hohem Spassfaktor, sehr Gelenkschonend, da wir in von der Decke abgehängten Tücher praktizieren.  Darüber hinaus dient uns das Tuch als fasziales Training, denn wir hängen losgelöst vom Boden, in den sogenannten Umkehrhaltungen.

10er Karte (10 Wochen gültig)
180 Euro
Abo 6 Monate / Teilnahme 1x pro Woche
mtl. 69 Euro
Abo 12 Monate / Teilnahme >2x pro Woche
mtl.129 Euro

Anusara YOGA

YOGA – Anusara bedeutet; in Anmut fließen oder auch dem Herzen folgen. Verwurzelt in alten Traditionen ist dieses Yoga eine zeitgemäße, weiterentwickelte Form des Hatha-Yoga, welche das Wissen der Anatomie mit dem Körper verbindet, um Herz und Geist zu öffnen. Die Yogaklassen sind herausfordernd und ermöglichen uns Kraft, Flexibilität und Durchhaltevermögen zu entwickeln. Die präzisen Unterrichtsanweisungen öffnen unseren Körper auf sanfte Weise und schützen uns so  vor Verletzungen. Die klaren Prinzipien des einzigartigen Ausrichtungssystem im Anusara Yoga, ermöglichen uns Körper, Atem und Geist aufeinander abzustimmen. So entfalten sich Stärke, Freiheit und Freude, die als positive Eigenschaft auf sämtliche Aspekte unseres Lebens ausstrahlen. Es hilft uns unser volles Potential zu leben, unser Selbstwertgefühl zu stärken und das Beste in uns zu entdecken.

10er Karte ( 10 Wochen gültig)
150 Euro
Abo 6 Monate / Teilnahme 1x pro Woche
mtl. 59 Euro
Abo 12 Monate / Teilnahme >2x pro Woche
mtl. 99 Euro

YOGA b!oard

YOGA b!oard stärkt deine Sinne für Gleichgewicht und bringt deine Körperkontrolle auf ein neues Level. So trainierst du noch intensiver und effektiver.

10er Karte ( 10 Wochen gültig)
150 Euro

Yoga Kurse

Montag - YOGA Level I/II ( Anusara Elements )
18:00 Uhr
Montag - YOGA Level I ( Anusara Elements)
19:45 Uhr
Dienstag - Aerial YOGA
17:00 Uhr
Dienstag - Aerial YOGA
18:45 Uhr
Mittwoch - YOGA Level I ( Anusara Elements)
19:00 Uhr
Donnerstag - YOGA Level I/II ( Anusara Elements)
09:30 Uhr
Donnerstag - Aerial YOGA
19:00 Uhr
Freitag - Aerial YOGA
09:30 Uhr
Jeden 1. Sa. / So. im Monat
2 Std. Yoga Workshops
10:00 Uhr