So findest du b!well yoga & wellness in Backnang


b!well wellness & yoga


Bibo Wacker


71522 Backnang



Für Fragen und Informationen erreichst Du mich per Mail unter :


hello@bwell.eu

b!great

b!you

Impressionen aus unserem Studio

Yoga
Yoga
Yoga
Yoga
Yoga

Dein Körper wird zum Tempel – Dein Leben zur Erfahrung!
Wenn uns im Leben eine Phase der Enge begegnet, gehen wir - meist unfreiwillig- ein paar Schritte zurück……doch nur soweit, um Anlauf zu nehmen, für den nächsten großen Sprung!
Eine solche Enge führte mich zum Yoga !- erst mal nur zu einer rein körperlichen Praxis, kunstvoll gefüllt mit Herzthemen aus der Yogaphilosophie!
Diese Reise begann 2014 und hat mich so in Bewegung gebracht, es hat mich neugierig auf mich, ja auf  mein“ SO SEIN“ gemacht; und es berührt mich bis heute tief  und täglich auf’s Neue.


In meinen vielen Ausbildungen, angefangen bei den Massagen, über Aerial Yoga( Yoga im Tuch) und Yin Restorative Yoga bis hin zu meiner kompletten Ausbildung Yoga- mit Anusara Elementen bis hin zum Yoga Mind Coach durfte ich viel lernen und bin bis heute noch in jeder Yogastunde ein Schüler! Das Beste daran ist, dass ich Yoga nicht praktiziere um noch besser auf der Matte zu werden, sondern um besser im Leben zu werden.
Mein Motto: Sag „JA“ zu deinem Leben denn Du hast nur das Eine - umarme es, mach Dich auf den Weg, alles Weitere erfährst du unterwegs!

Aber nun zu Dir - ich freue mich auf Deine Geschichte, also was führt Dich zu mir?
Wo im Körper fühlt es sich bei Dir eng an?
Vielleicht ist es Dein Rücken, Dein Körper, der Dir weh tut ? Vielleicht wünschst Du Dir mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, Balance in Deinem Alltag? Vielleicht denkst Du, du solltest was für deine Flexibilität und Kraft tun? Vielleicht willst du wieder mehr Glück oder Zufriedenheit in dein Leben einladen?
Egal was es ist, Du bist hier und das hat seinen Grund!

Ich freue mich darauf, mehr über Dich zu erfahren
b!happy
BiBo