So findest du b!well yoga & wellness in Backnang

b!well wellness & yoga
Bibo Wacker
71522 Backnang
Google Maps

Mail hello@bwell.eu 

Für Infos sind wir persönlich für euch da!
Öffnungszeiten: jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn

b!great

b!you

Impressionen aus unserem Studio

Yoga
Yoga
Yoga
Yoga
Yoga

Dein Körper wird zum Tempel – Dein Leben zur Erfahrung!

Wenn uns im Leben eine Phase der Enge begegnet, gehen wir -  meist unfreiwillig - ein paar Schritte zurück..........doch nur um Anlauf zu nehmen, für den nächsten großen Sprung!

So ließ ich meinen Teamleiter Posten bei einem großen Mobilfunk Provider gehen um mich auf „(m)ein Abenteuer“einzulassen.

2013 Ayurvedische und hawaiianischen Massagen – damit habe ich den Sprung gewagt und mich auf meine eigene große Reise „zum Wiedererkennen meines Selbst“ begeben.

Meine Neugierde führten mich zur ersten Begegnung mit dem AYURVEDA! und somit zur ausgebildeten ayurvedischen Wellnessmasseurin. Direkt darauf folgte eine Ausbildung zur hawaiianischen Körperarbeit! – hierzulande als Wellness Lomi-Lomi Massage, als die Königin der Massagen bekannt.

Ihre Unterschiedlichkeit in der Kultur und Herkunft der jeweiligen Ausführung und trotzdem eine Ähnlichkeit in Ihrer Philosophie begeistert jedes mal wieder!

2014 kam der YOGA auf heilsame Weise direkt und ohne Umschweife zu mir. Bedingt durch eigene körperliche Einschränkungen kam ich nach Hamburg zu meiner Ausbildung bei DANA „AERIAL YOGA“ – „YOGA im TUCH“ – „DEEP YOGA“ und „ AERIAL FLOW“ – „Sonnengrüße mit dem Tuch“

2015 startete ich mit meiner 200h Stunden YOGA Ausbildung im Hatha Yoga mit Anusara Elementen bei Lalla und Vilas

Ich war nach jeder Anusara YOGA – Stunde zutiefst berührt, bewegt und beseelt und so kam was kommen sollte.

2017 eröffnete ich mein b!well Studio, das ich bis heute mit HERZ, FREUDE und LIEBE führe. Viele Yogaklassen und Workshops ließen mich wachsen, fallen, gedeihen und immer ein Stückchen mehr zu der BiBo werden, die ich heute bin.

2019 machte ich mich auf, zu weiteren 300h Stunden Ausbildung Hatha YOGA mit Anusara -Elementen , um noch mehr Veränderungen in mein Leben zu lassen. Das große“ Ja zum Leben“ hat nun einen festen Platz an jedem Tag, dank Veronika Freitag-meiner Lehrerin die mir " Flügel verlieh"

2019 begann ich mit und durch Rene Hug meine Liebe zum „ YIN RESTORATIVe YOGA“ kennen und absolvierte eine 50h Stunden Ausbildung.

2020 YOGATHERAPIE Ausbildung  - mit dieser Ausbildung wollte ich all das was ich bis jetzt lernen durfte, am eigenen Körper, aus meinen Ausbildungen, aus Büchern und aus dem Leben abrunden.

2021 meine Lust auf Veränderung ist so groß, das ich natürlich auch in dieser schweren und verrückten Zeit nur kurz  stehenbleiben werde um wieder Anlauf für den nächsten Schritt zu holen..............!

Eine neue Ausbildung hat begonnen – bleibt gespannt. Ihr erfahrt bald mehr.....hier auf meiner „b!well Seite“.

Bis dahin bin ich weiterhin für alle Anwendungen und Yoga Klassen ( derzeit Online), für Einzelstunden (Personaltraining), Privatstunden für 2 Personen, für Fragen und Austausch da.

Melde Dich gerne per Mail unter hello@bwell.eu bei mir.

Ich freu mich auf Dich,

b!inspired BiBo