Über Bibo

Über mich = BiBo

124-VW209337.jpg

Hallo, ich bin BiBo – und ich weiß genau wie Du dich fühlst.

Ich bin ein sehr herzlicher, lebensfroher und neugieriger Mensch. Ein echtes Lächeln,  ist mir sehr viel Wert! Es umarmt meine Seele und beflügelt mich, weiterzumachen.

Aber, das war nicht immer so – denn ich kenne auch Zeiten, in denen ich keine Leichtigkeit im Alltag gefunden habe, und das Leben als einen Kampf gesehen habe.

Vor 15 Jahren stand ich vor einem Burnout, und der Frage, was darf ich ändern  - und damit hat sich alles verändert.

Ich war reich an materiellen Dingen, aber einfach nicht glücklich und zufrieden. Es kam wie es kommen sollte und es ging auch an meine körperliche Gesundheit.

Dann lernte ich meine Yogalehrerin kennen, nahm Yogastunden, heilte meine körperlichen Beschwerden und lernte durch den Yoga auch eine andere Betrachtungsweise kennen. Somit wurde auch mein Geist, meine Gedanken immer klarer.

 

All das brachte mich auf meinen Weg, zu meiner Berufung.

Ich habe mit 44 Jahren meine gutbezahlten Job hingeschmissen, meinen damaligen Mann verlassen und folge seitdem meinem Herzenswunsch.

 

Heute weiß ich, dass alles im Körper miteinander verbunden ist und es eine Art Gleichgewicht braucht, ja ein Zusammenspiel von menataler, geistiger und körperlicher Arbeit - um Gesund zu bleiben.

 

Mit all diesen Erfahrungen und tollen Werkzeugen, die du bereits schon hast, möchte ich auch Dir in dein Gleichgewicht zurückhelfen – damit du wieder in deine Kraft kommst und in dein Leben eintauchen kannst, mit einem großen JA und einem alles darf sein!

 

Ich freu mich mega auf unser Kennenlernen, also- worauf wartest du? Schreib mich an und buche noch heute ein Kennenlern Termin mit mir.

 

b!loved BiBo

Meine Werte

4.png

Menschlichkeit

3.png

Toleranz

2.png

Respekt